Recruiting

5 Pro-Tipps für das Active Sourcing + GEHEIMTIPP 5 Pro-Tipps für das Active Sourcing + GEHEIMTIPP um die Antwortrate 50% zu steigern

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

In diesem Video haben wir für dich 5 Pro-Tipps für deinen Active Sourcing Erfolg und einen Geheimtipp, mit dem du deine Antwortrate um 50% steigerst!


Der Bewerbermarkt ist leergefegt, gute Fachkräfte Mangelware und wenn du die besten Bewerber*innen bekommen möchtest kommst du um eine aktive Kandidatenansprache nicht herum! Doch da kommen dir direkt die ersten Fragen in den Kopf:


❓ Wie finde ich überhaupt meine Wunschkandidat*innen?
❓ Worauf muss du achten?
❓ Wie soll ich die Nachricht schreiben?
❓ Wie gestaltest ich das Active Sourcing am effektivsten?
❓ Wo kann ich Zeit sparen?
❓ Wie bekomme ich die meisten antworten?


Die Antworten auf alle diese Fragen bekommst du von Dominik in diesem Video und er verrät dir noch seinen ganz persönlichen Geheimtipp, mit dem er seine Antwortrate um 50% gesteigert hat.

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 21.01.2022 in der Kategorie Recruiting
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.