HR Allgemein

Home Office wirklich fester Bestandteil der zukünftigen Arbeitswelt?

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

Ist Home Office nur ein Trend, der jetzt wieder abflacht oder doch fester Bestandteil der zukünftigen Arbeitswelt?

Die letzten Monate/Jahre haben gezeigt, dass Arbeiten von zu Hause gut funktionieren kann, jetzt sind die meisten allerdings sehr froh, wieder ins Büro zurück zu gehen und haben erstmal genug davon!

Aber was muss überhaupt vorhanden sein, dass Home Office und Remote Work langfristig Teil der modernen Arbeitswelt werden können? Wie muss man Führungskräfte bei dieser neuen Art von Leadership unterstützen? Die Antworten darauf findest du im Video!

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 06.01.2022 in der Kategorie HR Allgemein
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.