Employer Branding

Vergiss deine Kununu Bewertung, wenn du das im Recruiting noch nicht machst!

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

Vergiss deine Kununu-Bewertung, wenn du diese Sache im Recruiting noch nicht machst!

Seit einigen Jahren wird Unternehmen der Traum verkauft, dass alles was du im Recruiting tun musst, ist deinen Kununu-Score auf die Stellenanzeige und Karriereseite zu nehmen und dann stehen die Kandidat*innen bereits Schlange! Wenn du dann noch deine Stellenanzeigen auf möglichst vielen Stellenportalen - meist mit Post&Pray - veröffentlichst, dann kannst du dich vor Top-ø*innen gar nicht mehr retten - das ist Quatsch!

Was dir wirklich die Traumkandidat*innen liefert, damit du deine Stellen schnell besetzt, verraten wir in diesem Video :)

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 17.01.2022 in der Kategorie Employer Branding
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.