Recruiting

Leitfaden zur Optimierung von Stellenanzeigen und besseren Zielgruppen-Ansprache

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

Deine Stellenanzeige muss aus der Masse herausstechen und bei der Zielgruppe genau ins Schwarze treffen. Soweit die Theorie. Bzw. ist das die Vorstellung des Fachbereichs und der Geschäftsleitung. Als Recruiterin oder Talent Acquisition Manager ist das genauso dein Ziel. Doch leichter gesagt als getan, oder❓


Du gehörst in der Regel nicht zur Zielgruppe, sollst aber dennoch wissen, wie du genau den Nerv der Wunschbewerber*innen triffst? Ja nee, ist klar.


Wir wollen jedoch, dass du genau das schaffst! Für alle Stellen. Ganz egal, um welche Qualifikation es geht. Im brandneuen Video bekommst du einen Leitfaden zur Optimierung deiner Stellenanzeigen und besseren Zielgruppenansprache. Am Ende des Videos wartet dann noch ein kleines Goodie auf dich!


➡️ Link zum kostenlosen Download des digitalen Fragebogens: https://share.hsforms.com/1VbpragODTX-XE3ISwGNSIA46xgq


#Stellenanzeigen #Optimierung #Recruiting #TalentAcquisition #manaCares #manaHR

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 06.10.2022 in der Kategorie Recruiting
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.