Wie du erfolgreich aus dem Home Offices arbeitest!?
Das ist sicher auch dir schon mal durch den Kopf gegangen. Wichtig dafür ist erstmal herauszufinden, ob du der "Home-Office-Typ" bist, welche Ablenkungsquellen es bei dir zu vermeiden/beseitigen gibt und - noch viel wichtiger - ob du überhaupt die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Home Office hast. Auf all das gehen wir in dieser Folge ein, erzählen von unseren persönlichen Erfahrungen und haben Tipps wie du das Zusammenspiel mit deinen Kollegen und Vorgesetzten verbessern kannst :)
Präsentiert wird der Podcast von mana HR - der Recruitinglösung für den Fachkräftemangel.
Du hast Lust auf einen Austausch mit anderen HR-Experten? 𝗗𝗮𝗻𝗻 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗛𝗥-𝗖𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝘁𝘆:
Für alle 𝗟𝗶𝗻𝗸𝗲𝗱𝗜𝗻-Fans: https://www.linkedin.com/groups/8874783/
Für alle, denen 𝗫𝗶𝗻𝗴 lieber ist: https://www.xing.com/communities/groups/connecting-hr-and-talent-b3b9-1121388/
Alle Personenbezogenen Formulierung im Podcast sind geschlechtsneutral zu betrachten.