Recruiting

Neue Strategie für Recruiting: Leadgenerierung - die Lösung für leere Bewerbungspostfächer

ionicons-v5-e
Teile das Video jetzt mit deinen Freunden und Kollegen:

Überall hört man Unternehmen über den Fachkräftemangel klagen. Wichtige Stellen, die dringend besetzt werden sollen, bleiben offen. Jetzt machst du als Recruiterin oder Talent Acquisition Manager schon so viel - bekommst aber dennoch keine passenden Bewerbungen und bist schier am Verzweifeln, was du noch tun kannst, um die Vakanz endlich zu besetzen.


Dieses Video liefert dir die Lösung, wenn du die folgenden Fragen mit JA beantworten musst:


Hast du eine offene Stelle, für die du einfach keine passenden Bewerbungen bekommst?
Bist du ratlos, was du noch machen kannst, um diese Vakanz endlich zu besetzen?


Schluss mit Zähne ausbeißen! Wir haben für dich eine neue Recruitingstrategie, mit der du die Anzahl der Bewerbungen umgehend erhöhen kannst :)


#Leadgenerierung #Recruiting #TalentAcquisition #manaCares

Autor undefined undefined Bild
Dominik Becker Veröffentlicht am 15.07.2022 in der Kategorie Recruiting
*Auf unserer mana Cares Seite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.